Über mich

Astrid VollenweiderZusammen mit meinen Eltern und Geschwistern bin ich im schönen Zürcher Oberland aufgewachsen. Bereits in meiner Kindheit war es mir ein tiefes Bedürfnis, Menschen helfen zu können. Oftmals war ich stille Beobachterin und mein Umfeld nannte mich eine Träumerin. Ich genoss es, viel Zeit mit mir zu verbringen und war dann besonders stark mit der geistigen Welt verbunden.

Bereits als kleines Mädchen hatte ich den Herzenswunsch, Krankenschwester zu werden. Ich konnte fühlen, wie es den Menschen um mich herum ging. Es berührte mich zutiefst und entfachte in mir den Wunsch, für sie auf irgendeine Art und Weise da sein zu können.

Viele wertvolle Erfahrungen haben mich in die unterschiedlichsten Lebenssituationen geführt und mich auf meiner Lebensreise immer weiter vorangebracht. Einen beträchtlichen Beitrag dazu leisteten meine beiden  Kinder, die mir oftmals wegweisend und deutlich zeigten, wie facettenreich das Leben sein kann und dafür bin ich äusserst dankbar!

Eine intensive und lehrreiche Zeit, welche mir laufend neue Sichtweisen öffnete. Erkenntnisse, die meinen spirituellen Lebensweg auf wunderbare Art und Weise bereicherten und mir das Bewusstsein, wie wichtig die Harmonie des Einklangs von Körper, Geist und Seele ist, immer bewusster machten.

Die Liebe zum Menschen, die Freude, ihn ein Stück auf seinem Lebensweg begleiten und behandeln zu dürfen, erachte ich mit Dankbarkeit als grosses Glück und Geschenk!

Im Mittelpunkt meiner Behandlung und Begleitung steht der Mensch mit seiner einzigartigen Seele, welche ich voller Achtsamkeit, Feingefühl, Freude und mit offenem Herzen begleite.

Ich verbinde mich ganz bewusst mit der universellen Heilenergie und stelle mich als Kanal mit meinen Händen oder Worten für die kosmischen Heilenergien zur Verfügung.

Ich liebe diese Arbeit sehr und freue mich auf Sie.